Friedhelm Jansen

Rolladen- und Jalousiebaumeister


 

Unternehmen

Die Firma Friedhelm Jansen (Inhaber: Friedhelm Jansen) ist in der Region auch unter dem Namen "Rolladen Jansen" bekannt. Der Ursprung dazu liegt in der Firmengründung.

Rolladen- und Jalousiebaumeister Heinrich Jansen gründete den Betrieb im Jahr 1958. Er startete in einer kleinen Werkstatt in Waldfeucht-Obspringen mit einem Verkaufs- und Montagebüro. In den Anfangsjahren spezialisierte er sich hauptsächlich auf die Montage von Rolladen, was zum Namen "Rolladen Jansen" führte. Im Laufe der Jahre wurde das Sortiment vergrößertwas auch eine Erweiterung der Betriebsräume erforderlich machte, das zum Umzug in neue Geschäftsräume an den heutigen Firmensitz nach Waldfeucht-Haaren führte.

 

Der jetzige Firmenchef Friedhelm Jansen wurde im elterlichen Betrieb ausgebildet und lernte das Handwerk von seinem Vater von der Pike auf. Bereits im Jahr 1992 absolvierte er die Meisterprüfung zum Rolladen- und Jalousiebaumeister und übernahm im Jahr 1994 den Betrieb, der dann in Die Firma Friedhelm Jansen umfirmiert wurde. 

Die Produktpalette umfasst die Bereiche:                                     Fenster, Türen, Rollläden, Automation, Alarmanlagen, Einbruchhemmung, Markisen, Inektenschutz, Sonnenschutz, Wintergärten, Vordächer, Überdachungen, Tore.  

Unser Ziel ist es, stets optimale und moderne Technik in Verbindung mit Qualität und Sicherheit für Ihre baulichen Wünsche zur Verfügung zu stellen und somit die baulichen Wünsche der Kunen durch kompetente Beratung, ausgesuchte, hochwertige Produkte und fachgerechte Montage zu verwirk-lichen. Es wird eine Vielzahl von speziellen Problemlösungen bereitgehalten.

Dabei sehen wir unsere Aufgaben nicht nur darin, anspruchsvolle Vorgaben perfekt und zuverlässig umzusetzen. Unser Ziel ist es auch, neue Möglichkeiten aufzuzeigen, neue Ideen des Machbaren zu inspirieren oder einfach Träume zu wecken.

Die Firma besteht schon seit vielen Jahren und steht für qualitativ hochwertige Arbeit und Zuverlässigkeit.

Durch die eigene Herstellung von Fenstern, Türen und Rollläden sowie vielen anderen Sonder-anfertigungen aus Aluminium gewährleistet die Firma Friedhelm Jansen eine immer gleichbleibende Qualität und ist flexibel in der Herstellung und Lieferung und kann sich so optimal auf die baulichen Wünsche der Kunden, egal ob Alt- oder Neubau, einstellen. 

Mit jahrelanger Arbeitserfahrung garantieren unsere Meister, dass sämtliche Arbeiten stets optimal und gewissenhaft ausgeführt werden.

  • Die Kontrolle im Unternehmen durch den Betriebsleiter – und zwar von der Beratung und Angebotserstellung über die Herstellung und Montage bis hin zur Abnahme und Dokumentation –muss sichergestellt sein.
  • Die Wertvorstellungen und Qualitätsnormen des R+S-Fachhandwerks werden beachtet.
  • Eine individuelle und sachkundige Beratung der Kunden sowie ein rascher und umfassender Vor-Ort-Service werden ebenso garantiert wie ein hohes Maß an Dienstleistungsbereitschaft.
  • Zur Gewährleistung hoher Qualität werden Qualitätsprodukte verwendet.

Unser Motto

Für uns steht guter Service ganz oben! Das heißt: Beste Kundenbetreuung und ein faires Preis-Leistungsverhältnis!Wir freuen uns sehr, Ihnen zu beweisen, dass Sie bei uns am besten aufgehoben sind.